9 Punkte Wochenende für unsere Herrenmannschaften

Am verga

Am vergangenen Wochenende konnten sich alle unserer drei Herrenmannschaften in ihren Spielen durchsetzen und erzielten so ein perfektes Wochenende für die Herren.

Unsere Erste setzte sich im Heimspiel gegen den TSV Germania Lamme durch ein starkes Comeback nach 0:2 Rückstand am Ende mit 3:2 durch. Den Siegtreffer erzielte dabei Bastian Göppert in der 89. Minute.

Unsere Zwote musste zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer TuS Clausthal-Zellerfeld. Durch zwei Spiele in Folge ohne Sieg stand die Mannschaft beim Tabellenführer unter Druck, um an der Spitzengruppe dran zu bleiben. Am Ende setzte man sich verdient mit 0:3 durch, wobei Dag Rhode mit zwei Treffern zum Matchwinner wurde.

Unsere Dritte vollendete die perfekte Hinrunde mit einem 0:7 Auswärtssieg beim TuS Clausthal-Zellerfeld II. Damit steht die Mannschaft von Hartmut Hiersemann mit 7 Siegen aus 7 Spielen unangefochten an der Tabellenspitze.