Saison offiziell annulliert

Eigentlich wurde schon lange damit gerechnet und vor einigen Tagen kam dann die offizielle Meldung, dass die aktuelle Saison annulliert wird.

Dies bedeutet, die Saison wird auf Null zurückgesetzt und neu begonnen, sobald es die Pandemie-Situation wieder zulassen wird. Auf- und Absteiger wird es daher ebenfalls nicht geben.

Dies ist somit bereits die zweite Saison in Folge, welche nicht zu Ende gespielt werden konnte. Auch wenn wir traurig darüber sind, dass dies weiterhin bedeutet, kein Fußball im Sportpark auf ungewisse Zeit, empfinden wir diese Entscheidung als einzig sinnvolle und hoffen darauf, im Herbst wieder richtig loslegen zu können.

Bis dahin werden wir einige Stimmen aus unserer Abteilung zu der Situation zusammenfassen und uns anschließend mit voller Konzentration auf die nächste Saison vorbereiten. Dazu werden in den kommenden Wochen auch einige Änderungen bei uns im Jugendbereich stattfinden. Auch darüber werden wir zeitnah berichten.