Sammelalbum erfolgreich gestartet

Seit nun knapp mehr als 2 Wochen ist das Sticker-Sammelalbum bei unserem Partner EDEKA Center Lunze in Bad Harzburg zu haben und der Verkaufsstart ist ein großer Erfolg für unsere TSG!

In dem Sammelalbum finden sich alle Mannschaften der diesjährigen Saison wieder und wenn man die Spieler und Spielerinnen schon leider nicht auf dem Fußballplatz sehen kann, ist es doch eine schöne Möglichkeit, dass man sie sich in dem Sammelalbum nach Hause holen kann.

Wir wünschen uns, dass eine Tauschbörse in der jetzigen Zeit umgesetzt werden kann. Doch solange die aktuellen Corona-Regeln gelten, sind wir auf der Suche nach Alternativen, damit am Ende alle ein volles Sammelalbum haben können. Sobald es dazu neue Infos gibt, werden diese bekanntgegeben.

Sichert euch also jetzt noch euer TSG-Sammelalbum und sammelt eure Mitspieler/innen, Freunde und Trainer!