B-Jugend bezwingt den Tabellenführer

Am Samstag empfang unsere B-Jugend den Tabellenführer SV Lengede im Sportpark. Die Gäste haben zuvor aus 3 Spielen 3 Siege geholt und dabei eine Torbilanz von 11:3 Toren vorweisen können. Dementsprechend war die Herausforderung für unsere TSG klar definiert.

Doch durch eine starke Mannschaftsleistung hielt die Mannschaft von Trainer Maxi Schneider gut mit und konnte durch gezielte Gegenangriffe den Tabellenführer verunsichern. Bereits in der 10. Minute ging unsere TSG mit 1:0 in Führung und konnte kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag in der 38. und 39. Minute auf eine 3:0 Halbzeitführung erhöhen.

Selbstverständlich wollte der Gast aus Lengede dies nicht auf sich sitzen lassen und drehte in der 2. Halbzeit auf. Kurz nach der Pause fiel daher auch der Treffer zum 3:1. Doch durch einen starken Kampf gelang den Gästen erst in der 80. Minute der Anschlusstreffer zum 3:2.

Kurz darauf war Schluss und so konnte die B-Jugend ihren ersten Saisonsieg feiern!