9 Punkte-Wochenende!!!

An diesem Wochenende fanden für unsere TSG nur 4 Spiele statt, von denen 3 gewonnen werden konnten.

Einzig unsere A-Jugend musste sich am Samstag im Heimspiel gegen den SV Broitzem knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Den Auftakt am Sonntag machten unsere Damen mit ihrem Auswärtsspiel beim VFL Salder II. Durch ein Tor von Cecilia Stock in der 61. Minute konnte das Spiel mit 0:1 gewonnen werden und somit stehen unsere Damen nach 3 Spielen mit 2 Siegen und 1 Unentscheiden auf dem 2. Tabellenplatz.

Um 14:30 Uhr fanden dann die Spiele unserer Zwoten und Ersten parallel statt. Während die Zwote ihr Heimspiel gegen die SG Altenau/Buntenbock bestritt, fuhr die Erste auswärts zum TSV Landolfshausen/Seulingen.

Unsere Zwote konnte das Spiel mit 5:2 gewinnen und sicherte sich so den ersten richtigen Saisonsieg. Durch die Tore von Julian Dieber, Kai Müller (2), Bjarne Brendel und Adrian Lamprecht wurde das Spiel für sich entschieden.

Unsere Erste konnte ebenfalls ihren ersten Saisonsieg einfahren. Durch einen Doppelpack von Marcel Schaare in der 4. und 68. Minute führte unsere TSG zwischenzeitlich mit 0:2. Kurz vor Schluss geling dem Gastgeber durch einen Strafstoß zwar der Anschlusstreffer, doch die Führung konnte durch einen starken Kampf gesichert und die ersten 3 Punkte eingefahren werden.