Der Kapitän bleibt an Bord

Obwohl der Ball derzeit nicht rollt, wird im Hintergrund natürlich weiter an der Zukunft gebastelt. Wir freuen uns, dass unser Captain Patrick Cesar-Delgado ligaunabhängig für die nächste Saison zugesagt hat. „Ich freue mich riesig, weiterhin ein Teil der TSG-Familie zu sein. Die Zusammenarbeit mit Trainerteam und Mannschaft macht unfassbaren Spaß, sodass mir die Entscheidung sehr leicht fiel. Mittlerweile geht es für mich in die 10. Saison. Ich glaube ich kann sagen, dass der Sportpark mein zweites Zuhause ist.“

Auch für Trainer Marc Müller ist das eine besondere Geschichte: „Ich habe Patti in meiner ersten Amtszeit verpflichtet – da war er 21. Im Laufe der Jahre ist er ein absolutes Gesicht dieser Mannschaft geworden, hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Sein Stellenwert innerhalb der Truppe ist sehr hoch. Daher freue ich mich, dass es jetzt schon in seine 10. Saison geht.“

#nurdietsg#tsg💙💛 #kaderplanung#captain#10thseason