Erste und Zweite starten in die Rückrunde

Unsere Erste startet am Sonntag mit ihrem Auswärtsspiel beim SV Emekspor Langelsheim in die Rückrunde. Nachdem die Hinrunde sehr erfolgreich für unsere TSG war, will das Team daran anknüpfen. Dabei hat man aktuell 8 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten FC Heeseberg, wobei dieser noch ein Spiel weniger gespielt hat. Anpfiff des Spiels am Sonntag ist um 14 Uhr in Langelsheim.

Auch für unsere Zweite beginnt nun die Rückrunde. Die Hinrunde beendete man auf dem 5. Platz mit aktuell einem Punkt Rückstand auf den 4. Platz, welcher dieses Jahr den Klassenerhalt bedeutet. Somit ist man sehr nah dran und kann sich mit einem Sieg am Sonntag gegen den direkten Konkurrenten FC Seesen in eine gute Position bringen. Anpfiff ist um 14 Uhr im Sportpark.

Auch unsere Dritte spielt am Sonntag gegen den VFL/TSKV Oker III. Anpiff des Derbys ist um 12 Uhr im Sportpark. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten kann sich unsere Dritte von den Abstiegsplätzen fernhalten und sich in eine gute Ausgangslage für den Klassenerhalt bringen.

Am Samstag spielen dazu noch die B- und C-Junioren ihre Heimspiele im Sportpark. Anpfiff des Spiels der C-Jugend ist um 12 Uhr und das Spiel der B-Jugend wird um 14 Uhr angepfiffen.