Jugendmannschaften starten in den Spielbetrieb

An diesem Wochenende wurden von den F-, E- und D-Junioren die ersten Pokalrunden ausgespielt.

Den Start machten dabei unsere F1 und F2 am Freitagabend. Beide Mannschaften mussten sich im Sportpark ihren Gegnern geschlagen geben und schieden somit aus dem Pokal aus.

Samstag folgten dann die Pokalspiele der E1 und E2. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele souverän gewinnen und zogen verdient in die nächste Runde ein.

Den Abschluss im Pokal machten die D1 und D2. Während die D1 ihr Spiel klar gewinnen konnte und die nächste Runde klar machte, verlor die D2 ihr Erstrundenspiel.

Für die B- und A-Jugend begann am Wochenende der Ligabetrieb. Die B-Jugend reiste für den ersten Spieltag nach Göttingen und verlor das Spiel mit 16:2. Besser lief es da für unsere A-Jugend. Das Team konnte ihr Auftaktspiel im Sportpark mit 5:0 gewinnen.