Erste besiegt Bleckenstedt

Am Mittwoch, dem 21.08. trat unsere Erste im Heimspiel gegen den FC Germania Bleckenstedt an.

In dem Spiel war unsere TSG von Beginn an die dominante Mannschaft und zeigte viele gute Aktionen. Dennoch dauerte es bis zur 39. Minute, bis der Ball im gegnerischen Tor landete. Patrick Cesar-Delgado(Foto) konnte den Ball nach einer Ecke mit dem Kopf über die Linie drücken und so ging es mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause war erneut unsere Erste die bessere Mannschaft und konnte in der 56. Minute durch Malte Jahn nachlegen. Weitere Chancen konnten nicht genutzt werden und durch die gutstehende Defensive wurden keine gefährlichen Chancen des Gegners zugelassen, sodass der vierte Sieg im vierten Ligaspiel geholt wurde.

Die Tore, sowie weitere Highlights, sind unter folgendem Link zu sehen: https://www.yousport.tv/fußball/614354?video_id=133735