Testspielerfolge für die Erste und Zweite

Sowohl die erste als auch die zweite Herrenmannschaft konnte im ersten Testspiel der neuen Saison einen Sieg einfahren.

Die Erste trat zum Testspiel gegen SV Eintracht Osterwieck in Schauen an. Der 20 Mann große Kader zeigte sich in guter Form gegen den Gegner aus der Landesklasse (Sachsen-Anhalt) und holte mit einer engagierten Leistung einen 6:1 Sieg. Die Torschützen für die TSG waren Funk, Sitzenstock, Schaare (3) und Ebeling.  

Auch die zweite Mannschaft konnte in ihrem ersten Testspiel überzeugen. Im Spiel gegen den SV Kissenbrück standen insgesamt 14 Spieler im Kader, wobei 3 Spieler aus der ersten Mannschaft aushalfen. Gegen den höherklassigen Gegner aus der Nordharzliga zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und holte einen 3:2 Sieg. Die Torschützen für die zweite Herren waren Lüttge, Müller und Ebeling.